13.09.2022 - 2 Einwohnerfragestunde

Herr Mrosk und Frau Mehnert sind zu Gast (Mitglieder des Sportvereins Burow/Volleyball).

Herr Mrosk bemängelt, dass der Sportverein nicht über den Beschluss der Erhöhung der Hallennutzungsgebühr informiert wurde. Er bittet um eine Aufhebung der neuen Gebühren und beruft sich auf den alten geschlossenen Vertrag und die dort bestehenden Hallennutzungsgebühren.

Die Verwaltung hat den Verein nicht über eine Vertragsänderung (Erhöhung der Gebühren) informiert, sondern lediglich eine angepasste Rechnung versandt.

Auftrag an die Verwaltung: Musste der Sportverein schriftlich informiert werden?

Prüfung des 1 Vorschlags/Entgegenkommen der Gemeindevertretung: erstes Halbjahr 2022 alte Hallennutzungsgebühr und zweites Halbjahr neue Hallennutzungsgebühr.

2 Vorschlag/Entgegenkommen der Gemeindevertretung: bis zum 30.09.2022 alte Hallennutzungsgebühr, neue Hallennutzungsgebühr ab 01.10.2022