07.10.2021 - 7 Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Straßenreparatur „Ziegenecke“

 

GV-Albrecht

Die Mängelanzeige für den Gehweg „Ziegenecke“ ist der ausführenden Baufirma Griesch zugegangen. Hier besteht noch Handlungsbedarf, da eine Aufarbeitung der aufgeführten Mängel bis zum heutigen Tag nicht erfolgt ist.

 

Dorfstraße 93, Golchen

Herr Prodoehl teilt mit, dass die Telefonleitungen beim Grundstück Dorfstraße 93, Wald, fast auf der Straße hängen. Er sagt, dass die Müllfahrer sich schon aufgeregt haben und dort nicht mehr abfahren wollen.

Auftrag an die Verwaltung:

Das zuständige Amt (Bauverwaltung) möchte sich mit der Telekom in Verbindung setzen, dass dort ein zusätzlicher Mast gesetzt wird.

Strauchschnitt

Herr Fuchs sagt, dass mit dem Landgut ein Termin wegen dem Strauchschnitt gemacht werden muss. Er möchte, dass Herr Sommer sich mit dem Landgut in Verbindung setzt.