Mitteilungsvorlage - 24/MV/032/2020
Grunddaten
- Betreff:
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Sitzungstermine der Gemeindevertretungen Juli/August 2020 in Bezug auf die Vergabe - Stromlieferung 2021-2023
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Mitteilungsvorlage
- Federführend:
- Fachbereich Zentrale Verwaltung und Finanzen
- Bearbeiter:
- Enrico Hardtke
- Einreicher:
- Knebler, Silvana
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Amtsausschuss des Amtes Treptower Tollensewinkel
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Kenntnisnahme
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09.06.2020
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Sachverhalt
Sach- und Rechtslage:
Auf Grund der Einhaltung von Fristen, welche im Zusammenhang mit der europaweiten Ausschreibung für die Stromlieferung für die Jahre 2021-2023 im gesamten Amtsbereich des Amtes Treptower Tollensewinkel stehen, bittet die Verwaltung alle Bürgermeisterinnen und Bürgermeister frühzeitig Sitzungen ihrer Gemeindevertretungen im Zeitraum vom 01.07.2020 bis 31.08.2020 anzuberaumen. Die Sitzungstermine sind dringend für die Zuschlagserteilung zur Vergabe der Stromlieferung notwendig.
Die Absendung der Vergabebekanntmachung erfolgte am 18.05.2020. Die Angebotsfrist zur Einreichung von Angeboten durch die Bieter endet am 16.06.2020 um 24:00 Uhr. Zur Prüfung und Wertung der Angebote sowie der eventuellen Aufklärung von Zweifeln an den jeweiligen Angeboten ist der Zeitraum vom 17.06.2020 bis zum 01.07.2020 vorgesehen. Erst nach erfolgter Prüfung kann die Verwaltung die jeweiligen Beschlussvorlagen anfertigen die ausschlaggebend für die Zuschlagserteilung sind.
Erst nach erfolgter Beschlussfassung aller Gemeindevertretungen und des Amtsausschusses des Amtes Treptower Tollensewinkel kann der Zuschlag an den wirtschaftlich günstigsten Bieter erteilt werden. Gerade im Hinblick auf die Sommerferien 2020 bittet die Verwaltung Sitzungstermine beim Sitzungsdienst vorausschauend anzuberaumen.
