Beschlussvorlage - 12/BV/179/2017

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

1. Sach- und Rechtslage:

 

Am gemeindeeigenen Objekt Dorfstraße 5 a in 17089 Gültz (Feuerwehrgerätehaus/ Verwaltungsgebäude der Gemeinde Gültz) musste eine Dachsanierung durchgeführt werden.

Dazu wurden gem. § 44 Abs. 4 Kommunalverfassung für das Land Mecklenburg- Vorpommern (KV M- V) Spenden von der Bürgermeisterin Frau Tramp- Wangerin eingeworben.

 

Die Kosten für die Dachsanierung betragen 33.000,00 €.

 

Die Spende wird zu je 50 % von:

 

  • Herrn Jan Oschmann, Frahmstraße 29 in 20258 Hamburg und
  • Herrn Cajus Richter, Detlev- Bremer- Straße 30 in 20359 Hamburg aufgebracht.

 

Für die Annahme von Spenden in der Höhe von über 1.000,00 € ist                                     gem. § 44 Abs. 4 KV M- V die Gemeindevertretung zuständig

 

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Beschlussvorschlag

2. Beschlussvorschlag:

 

Die Gemeindevertretung nimmt die Spenden in Höhe von je 16.500,00 € (gesamt 33.000,00 €) von den Herren Jan Oschmann, Frahmstraße 29 in 20258 Hamburg und Cajus Richter, Detlev- Bremer- Straße 30 in 20359 Hamburg an.

Damit wurde die Dachsanierung am gemeindeeigenen Objekt Dorfstraße 5 a in 17089 Gültz (Feuerwehrgerätehaus/ Verwaltungsgebäude der Gemeinde Gültz) durchgeführt.

 

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