01.12.2017 - 10 Annahme von zwei Spende...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Gremium:
- Gemeindevertretung Gültz
- Datum:
- Fr., 01.12.2017
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Fachbereich Bau, Ordnung und Soziales
- Bearbeiter:
- Claudia Ellgoth
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss
Die Gemeindevertretung nimmt die Spenden in Höhe von je 16.500,00 € (gesamt 33.000,00 €) von den Herren Jan Oschmann, Frahmstraße 29 in 20258 Hamburg und Cajus Richter,
Detlev- Bremer- Straße 30 in 20359 Hamburg an.
Damit wurde die Dachsanierung am gemeindeeigenen Objekt Dorfstraße 5 a in 17089 Gültz (Feuerwehrgerätehaus/ Verwaltungsgebäude der Gemeinde Gültz) durchgeführt.