31.08.2020 - 6 Bericht und Mitteilungen des Bürgermeisters übe...

Reduzieren

Wortprotokoll

Das Bürgerhaus wird aufgrund der Corona-Pandemie vorerst bis zum 10.09.2020 nicht vermietet.

 

Am 10. September 2020 um 11 Uhr wird bundesweit zum ersten Mal der Warntag durchgeführt. Das ist eine gemeinsame Übung des Bundes, der Länder und der Kommunen.

(zeitgleiche Schaltung der Sirenen)