12.03.2019 - 6 Bericht und Mitteilungen des Bürgermeisters übe...

Der Bürgermeister lobt die Arbeit der Gemeindearbeiter. So wurden z.B. die Bäume in Schossow beschnitten und Herr Behrndt hat das Dach der Feuerwehr abgekärchert und am Dachkasten Ausbesserungsarbeiten vorgenommen. Dachkasten u. Fassade sollen dann einen neuen Anstrich bekommen.

Das neue Bürgerhaus ist kurz vor der Fertigstellung. Kleinigkeiten wie Geschirr usw. werden noch gekauft. Der Bau eines Tresens ist geplant, Gespräch mit einer Tischlerfirma wurde bereits geführt. Die Rentner nutzen die neuen Räumlichkeiten bereits.

An den Sportverein wird ein Raum im Bürgerhaus übergeben. Um eine Einigung über die Raumnutzungsgebühren zu erlangen, soll eine Gesprächsrunde stattfinden.

Das Bürgerhaus soll den Namen „Uns Dörphus“ bekommen.

Die Begrünung des Sportplatzes ist erfolgt.

Antrag auf Bundesfreiwilligendienst liegt vor und wurde beim Bundesamt beantragt.

Beschluss

Online-Version dieser Seite: https://altentreptow.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1344&TOLFDNR=17862&selfaction=print